session
magicmatze
habe folgendes problem das er einfache eine andere session in php überniummt von jemand anderen der auch auf meiner seite eingelogt ist,das hatte ich nicht auf win woran kan es liegen ist ziemlih wichtig?????????
magicmatze
ist auch kein autostart aktiv
also oben des php dokumentes ist die session noch aber 7nten ist die anders der php datei warum auf win bei apache lief das auch alles
GreenRover
das hat was mit den einstellungen von PHP zu tuhen...
vergleiche einfach mal die sesion einstellungen der alten und dr neuen php.ini
magicmatze
habe ich gemacht habe soagr die einstellung vom apache von von win genohmen aber halt nur die session einstellung und der fehler ist immer noch drinne halt das er oben die session noch richtig ist aber unten vom dokument ganz anders ist
GreenRover
der apache hat nichts mit dne session zu tuhen, das regelt PHP....
also, wenn du dich einlogst, und ich auf deien seite komme, dann brauche ich mich nicht mehr bei dir einloggen oder wie ?!
gilt das für räumlich getrennte läute oder nur für welche die im selben haus oder der gleichen sind ?!....
magicmatze
ja meinte ich doch habe es aus der php.ini so von der laten php.ii ü´bernohemn also es ist so das der borwser einfach eine session von einen andern user der auch eine session offen hat übernimmt also habe in der session den nicknamen gespeichert ne und halt das wen ich mich einloge geht alles aber dan per profil angucken ´hat man aufeinmal ne ganz andere session
und das andere ist das wen eine php datei ne am anfang der datei liesst er auch die korrekte session aus aber ganz unten des dokumentes zeigt er eine ganz andere sessin
GreenRover
dann liegt das problem aber an deinen scripten....
magicmatze
habe soagr schon durchgearbeitet noch mal durchgeguckt und konnte keine fehler entdecken und es wird ja die session nicht in der php datei umgesetzt und auf win mit sammp lief alles fehlerfrei und auf linux nicht oder kan es vielleicht was mit include_once haben den habe da welche die eingefügt werden und der admin bereicht funtioniert auch nicht
GreenRover
nein, das ist alles das selbe, jedoch arbeiten die php version für win und linux etwas anders... das heist, sobal dein script nicht komplett sauber ist, hackelt es schon mal...
da musst jetzt alles mal durchgucken....