html
magicmatze
also ahbe folgendes porblem udn zwar gibt es ein schutz gegen programme die meine bewertungssystem manipulieren also einer hat ein oprogram gemacht in den er einfach alle meiner user bewertet also die maus setzt sich auf eine bestimmte pos und klickt dan dan wurde bewertet also gibt es ne möglcihkeit auch nur wen von einer mausgekilckt wurde nicht durch ein programm????
GreenRover
ne nur ne ip sperre oder ein cookie setzen um das schnelle voten hintereinander zu verhindern.
magicmatze
also geib es keine möglichkeit das es nur erlaubt wird durch ein mauskilck
GreenRover
wie willst du das den realisieren ?! du bekommst doch nur http packete an den server die du auswertest oder nicht und kannst dabei j nicht überprüfen wie die zusammen kommen...
magicmatze
ja gut hast recht ich dahcte halt da es bestimmt eine api function ist die den mauskilick simuliert udn halt das es buttons gibt die nur reale klick an nehmen aber habe da eine idee doch weis snicht ob die geht als wäre es möglich vielleicht das der button nicht anklickbar ist ne bis man den button mit moausmove erst anklick bar wär????
GreenRover
das bringt doch alles nichts...
entwerder der hat ein tool. was den cursor steuer dann ist das für den browser wie ein mouseclick...
Oder er sender dir einfach die http packete dann ist doch eh egal...
magicmatze
achdu scheisse da kan man ja nichts amchen den ip spären nütz nichts verbindung trennen und herstellen schon hat man eine neue ip genau wie cokies einfach leeren dan gehts auch wieder
GreenRover
ja, aber mit der ipsperre bremst du die aktion ganz schön aus...
un die meisten provider wie T-online sperren dich für ne weile wenn du ständig rein udn raus gehst..
magicmatze
naja gut das kan sien mal gucken werde ich wohl machen
magicmatze
und udn egbe es sowas wie wen ich nur die seite für ie erlaube und firefox wär das machbar
GreenRover
nein, ist doch das gleiche problem.....
du könntest vileicht den reffer oder den browser überprüfen in PHP. aber das hilft auch nur wenn er dir die packete direct schickt und dann auch nur wenn er gefuscht hat....
magicmatze
also er macht es so halt ein vb programme ne und darin ist auch glaube ich die page die sich öffnet udn halt maus auf button und klick bewertet aber ich wüsste noch eine möglichkeit das halt der bewertungs button immer an einer andern stelle wäre oder was meinst du???
GreenRover
woher weist du das genau was er nutzt und ja, das dürfte den gewünschten effect bringen, wenn ich die funktion des procs richtig verstanden habe.
magicmatze
ja der typ schreibt mit mir er will es mir auch dan shcicken wen er das fertig hat also für mich ist es eine manipulation und wie wäre es wen ich eine anzeige erstatten würde gebe es da eine möglichkeit????
GreenRover
nein, hast du keine chance....
aber vileicht hat er ja ne statische IP... sperr doch mal seien komplett mittels htacess und dann sieh mal es noch weiter geht...
magicmatze
kanst du mir mal veraten wie du es meinst also was würdest du in die datei schtreiben?=????
GreenRover
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^217.68.176.50?
# [OR]
RewriteRule ^(.*)$ /gesperrt.htm [F]
dann lass ihm mal machen... :-p
magicmatze
also wa sgenau bewirkt dein code jetzt also er spärt in die freigabe ne und dan soll er die html datei anzeigen oder??
und muss ich selbst automatisch die ip dort eintragen????
den er will das oporgramm bestimmt auch andern user zurvefügung geben???
GreenRover
ja das ist dann mist.....
da must du die ip selbst eintragen und das zeigt dan nstat deienr seite diese page an.....
aber analysiere mal den ganzen header usw von dem typen was der so für anfragen schickt dann weist du doch was man gegen mahcne kann oder auch net...
magicmatze
ja gut werde ich wohl dan machen müssen und noch was wie kan ich machen den ahbe ja auch sowas für die keoinen amatöre die musik machen ne die sie bei mir uploadne können und sich andere downloaden können wie kan ich verhindern das wen die die links von naderen seite downloaden also halt nur wen die auf eminer seite sind dan dürfen die auch runterladen aber nicht von naderen seite müsste doch möglich sein oder????