bilder

magicmatze
also habe eine fucvniton wo mn bilder uploaden tut und die bilder werden gleich in eine betsimmt grösse umgewandelt also von der auflösung her da habe ich aber ein problem udn zwar wen die jpg eine auflösung vonn 2000 haben können die nicht kleiner gemacht werden woran liegt das ????
GreenRover
hääää.....

also was passiert und was machst du genau und bei kleineren oder größeren bilder giebt es?!
magicmatze
also es passiert nicht er ladet dan einfahc nicht mehr weiter also

also davor ahbe ich noch die errechnung der neuen grösse aber so wird das bild dan abgesichert auf der platte

$bildneu=ImageCreateTrueColor($bx,$by);
imagecopyresized($bildneu,$bild,0,0,0,0,$bx,$by,$bo,$ho);
imagejpeg($bildneu,$path,50);
imagedestroy($bildneu);
imagedestroy($bild);
GreenRover
aber bei kleineren bildern geht es ?!

und bei größeren auch ?!
magicmatze
ja genau also bei kleiner bidler wie zb. ne auflösung von 1024 hat geht alles sobald die auflösung über 2000 des bildes ist gehts nicht bleibt stehen
GreenRover
das würde ich damit erklären das das PHP speicherlimit erreicht wird.

einfach das limit hochsetzen oder auf image magic zurückgreiffen.
magicmatze
wo genau kann ich das einstellen?
magicmatze
wo genau kann ich das einstellen?
GreenRover
in der php.ini unter: memory_limit
magicmatze
und was meinst du auf wieviel ich setzten müsste damit er auch 2000 formatte annimmt
???
GreenRover
kb aber per default sind glaube ich 8mb also probier mal 32 mb oder schraube halt ne runde drann rum.
Monster Beats
Stand up to repeated wind and rain North Face Outlet, hurried from the spring would hurry to go back North Face Jacket.The treasure of spring always afraid to bloom too early North Face Down Jacket, the flowers can not be avoided spent to defeat the outcome New Retro Jordans. I cry in the hearts of: Spring Ability to stop your shoes Monster Beats In-Ear, I heard that the grass has been covered with the ends of the earth Monster Beats Diddy, the fan cover your return do not want you to leave Monster Beats Lady Gaga . Unfortunately, spring is always not answerMonster Beats Ibeats , or go back quietly and let my attentions to retain the look so pale and weak.