Portalsoftware CMS, Forum, Anzeigen, Link, Shop

Mikel
Hallo, ich suche nach einer guten Portal-Software mit folgenden Bereichen:

- CMS
- Nachrichtensystem
- Voting
- Forum
- Anzeigensystem
- Link Verzeichnis
- Online Shop
und weiteren Funktionen die ein gutes Portal ausmachen.

Alle diese Bereiche sollten voll integriert sein, also so dass die User alle Bereiche mit dem selben Loginzugang nutzen können. Zudem soll überall das selbe Layout verwendet werden können.

Ich habe schon einige Sachen angeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Auch PostNuke oder PHPNUke reichen nicht, denn zum Bsp. der Anzeigenmarkt sollte schon richtig ausgebaut sein und nicht einfach eine simple Anzeigenlösung.
Gockel
Diese Nuke-Produkte haben Nachteile da sie sehr unsicher sind. Hast es schon mal geschaut ob du's mit typo3 hinkriegen könntest?

joomla hat eigentlich auch viele Modulartige Mögichkeiten. Der Shop wird da jedoch von OS Commerce angebunden und das macht wirklich wenig sinn.
Mikel
Joomla kenne ich schon, damit habe ich auch schon ne Seite gebastelt. Für ein richtiges Portal taugt das Teil aber ebensowenig wie Typo3
Sina
Mit der Yeti Software (http://yeti.movetec.ch) kannst du das alles problemlos umsetzen.
Grüessli Sina
Mikel
Okay danke, ich habe da mal hingeschrieben. Das Teil scheint wirklich fast alles zu können. Hat noch wer mehr Erfahrung damit? Bisher ist YETI CMS ja noch eher ein Insidertipp.
Sina
Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit dieser Software. Allerdings habe ich das Projekt damals nicht mit aufgebaut, bin also erst dazu gekommen als schon alles bereit war. Mir macht die Software einen guten Eindruck, vor allem wie vielseitig ich Ideen umsetzen kann. Beim Typo3 konnte ich zwar auch fast alles machen, aber da war es meist ziemlich umständlich.